Im Oktober 2021 habe ich erneut an der #inktober-Challenge teilgenommen. Jeden Tag ein neues Stichwort für eine neue Tuschzeichnung. Doch statt der offiziellen Liste von Jake Parker folgte ich der alternativen Liste von Flix, einem meiner liebsten Comicautoren. Zusammen mit seinen Töchtern hat er eine Liste mit 31 Gefühlen zusammengestellt.
Als weitere Herausforderung habe ich mir vorgenommen, die 31 Begriffe zu einer Geschichte zu verbinden. Jeden Tag im Oktober habe ich also damit begonnen, diese Geschichte weiterzuspinnen und das Gefühlstichwort von Flix und seinen Töchtern einzubinden. Auf meinem instagram-Account finden sich die täglich publizierten Bilder. Wer möchte, kann via Kontaktformular direkt bei mir ein gedrucktes Fanzine dieser Geschichte erstehen (inklusive einer unveröffentlichten Bonus-Seite!).

You may also like

Back to Top